Phantasiereise Lisframar

Ich spĂĽre den Sand zwischen meinen Zehen.
Ich liege auf einer einsamen Insel und geniesse die wunderbare Landschaft.
Das tĂĽrkise Meer mit herausragenden Felsen; die Wellen brechen sich daran.
In weiter Entfernung sehe ich ein paar Inselgruppen. Mich wĂĽrd interessieren wie es auf der anderen Insel ausschaut.

Die Sonne strahlt auf meine Haut. Die Palmen wehen im Wind. Das Wetter ist unterschiedlich und ich finde es schön wenn es manchmal auch regnet.

Ich schürfe meine Kokosmilch und plötzlich…
... kommen zwei Blondinen und ich werde mit Palmenblättern befächert sodass ich die Brise sanft auf meiner Haut spüre.

Die salzige Meeresluft dringt in meine Nasenlöcher ein. Der Duft der Sonnencreme ist blumig.
Ich ĂĽberlege ob ich einen schattigen Platz suche oder mich unter einen Baum lege.
Ich träume so dahin ... so vor mich her ... die Gedanken fliessen lassen ...

Ich fĂĽhle mich auf der Insel wunderbar; als wollte ich die Insel nicht verlassen.
Alleinsein ... Energie ... Zufriedenheit ... Gelassenheit ... Wohlbefinden.

Auf der Insel begegne ich auch Tieren und ich finde es schön dass ich sie in der Natur beobachten kann.
Ab und zu sehe ich Vögel vorbeifliegen.
Das Leben auf der Insel kommt mir vor wie ein Traum den ich nicht verlassen will.

Ich erwache durch das Läuten eines Kreuzfahrtschiffes und komme langsam zu mir.
Ich ĂĽberlege ob ich vielleicht zurĂĽck zu meiner HĂĽtte gehen sollte.
Am nächsten Tag werde ich vielleicht einen Inselrundgang machen.

© PSGZ Themengruppe

Laden 31

Produkt des Monats

Sitzpolster mit Hirsch
Sitzpolster mit Hirsch

Spenden

Das PSGZ wurde durch Bescheid des BMF in die Liste der "Spendenbegünstigten Einrichtungen im Sinne des § 4a Abs. 3 bis 6 EStG" aufgenommen, sodass ab sofort die dem PSGZ übergebenen Spenden von der Steuer abgesetzt werden können.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, hier unsere Bankverbindung:

Erste Bank
IBAN: AT19 2011 1000 0981 5155
BIC: GIBAATWWXXX

Newsletter

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!