WG-Urlaub in Kroatien - September 2012

Vorige Woche waren wir in Kroatien, auf WG-Urlaub. Davon möchten wir euch erzählen, weil jetzt geht’s so richtig los. Die fast 9-stündige Busfahrt war anstrengend aber luxuriös, da jeder von uns zwei Sitzplätze in Anspruch nehmen durfte. Als wir ankamen, fühlten wir erstmals dass es ziemlich heiss war. Nach dem Check-In begaben wir uns zu dem reichlichen Abendbuffet und aßen uns richtig satt. Danach begaben wir uns in die Stadt shoppen.

Den nächsten Tag trafen wir uns zur Morgenrunde am Pool und genossen die richtige Meereslust. Die weiteren Tage verbrachten wir mit Essen, Schlafen, Schnorcheln, Schwimmen, sehr viel Spazieren, Shoppen, Kaffee trinken und Minigolf sowie Tennisspielen.

Weiters haben wir noch Ausflüge per Fähre und mit Boot auf andere Inseln gemacht. Die Zeit verging sehr schnell und am Liebsten wären wir noch zwei Wochen geblieben.

Wir nahmen uns das gemĂĽtliche Miteinander mit nach Hause; auch waren wir sehr entspannt und taten das auf das wir Lust hatten. So mancher entwickelte neue Leidenschafte, welche ihn ĂĽber den Urlaub hinaus begleiten sollten ...

© Themengruppe PSGZ

Laden 31

Produkt des Monats

Adventkalender
Adventkalender

Spenden

Das PSGZ wurde durch Bescheid des BMF in die Liste der "Spendenbegünstigten Einrichtungen im Sinne des § 4a Abs. 3 bis 6 EStG" aufgenommen, sodass ab sofort die dem PSGZ übergebenen Spenden von der Steuer abgesetzt werden können.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, hier unsere Bankverbindung:

Erste Bank
IBAN: AT19 2011 1000 0981 5155
BIC: GIBAATWWXXX

Newsletter

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!